cre8ed by Annette

Ihr habt´s geschafft…

Hinterlasse einen Kommentar

…und könnt so stolz auf euch sein!

149___07

Allen Abiturienten 2016 einen herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Der diesjährige „Graduation Hat“ gilt einem meiner Lieblingsmenschen und sieht dem vom letzten Jahr sehr ähnlich – verwechseln kann man sie aber nicht 😉

Die Silhouette hat wieder beste Arbeit geleistet. Den schwarzen Farbkarton habe ich mit dem Hintergrundstempel „Dots of Days“ von SU! (`from the attic´ 😦 ) klar gestempelt und embosst mit „Iridescent Ice“ (ebenfalls `from the attic´ – sorry). Die Quaste ist aus der dicken Kordel in Wassermelone gemacht. Die Kordel ist bekannt, aber die Farbe ist neu in den Hauptkatalog aufgenommen worden und macht sich hier sehr gut – wie ich finde.

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s