cre8ed by Annette

Nur ein kleiner Gruß…

Hinterlasse einen Kommentar

…auf Aquarellpapier in Wassermelone, Feige, Osterglocke und Olivgrün und mit viel Wasser…

Das Stempelset „Durch die Blume“ eignet sich für diese Technik ganz besonders, finde ich. Den Spruch habe ich aus dem Set „Schönheit des Orients“ und das kleine Flugobjekt stammt aus einem meiner absoluten Lieblingssets „Glasklare Grüße“. Und ebenfalls glasklar: Hier sind der Farbgestaltung keine Grenzen gesetzt!

Annette 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s