cre8ed by Annette

Stell dir vor…

Hinterlasse einen Kommentar

… du kommst auf eine Stempelparty und die Gastgeberin hat bereits süße, kleine, selbstgestaltete Goodies für ihre geladenen Gäste und dich auf dem Tisch verteilt…

…und dann kommen Gäste und haben für die Gastgeberin vielgestalteten Frühling in ihren Taschen und…

…für alle anderen Gäste und die Demo ein liebevoll gewerkeltes Präsent.

Unglaublich!? Aber wahr! So herzlich begrüßt sind alle in einen tollen Abend gestartet, der viel Spaß gemacht  und so schöne Verpackungen hervorgebracht hat.

camera-roll

Gewerkelt wurde eine Verpackung für eine Toffifeeschachtel, die sich die Gastgeberin gewünscht hatte. Die kleine Verpackung für das Mini-Ritter-Sport-Täfelchen diente zur Demonstration, die große Schachtel auch in allen anderen Wunschformaten arbeitet zu können. Ich hatte Frühlingsfarben in meine Tasche gepackt und jeder konnte so in seinem Wunschton stempeln und dekorieren. Gequasselt haben wir natürlich auch und geschlemmt (…das Buffet war so lecker!) und viel! gelacht.

Danke 🙂 für diesen schönen Abend!

(Leider habe ich keine Bilder von den tollen Goodies…sehr schade.)

Annette 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s