cre8ed by Annette

Die kleine Sale-A-Bration-Party…

Ein Kommentar

…am Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben gequatscht und fachgesimpelt, bestaunt und ausprobiert.

Ich habe von meinen Gästen so schöne Blumen geschenkt bekommen – ganz verrückt! Ich hab´ mich so gefreut und da ich heute (endlich) ein bisschen Licht hatte, musste ich sie fotografieren 😉

januar 

Ja…ich konnte es mir nicht nehmen lassen… ein paar Schaustücke hatte ich natürlich zum Zeigen vorbereitet und wer von meinen Gästen wollte, durfte selbstverständlich auch etwas werkeln.

januar1

Wir haben beim Ausprobieren befunden, dass das Kartenset Kreativ Kuvertiert aus der Sale-A-Bration Aktion ganz besonders für schnelle und dennoch individuelle Karten geeignet ist. Denn das Feld auf den weißen Einsteckkarten bietet ausreichend Platz für gestempelte Sprüche aus verschiedenen Sets. Wir haben da zum Beispiel ein NUR FÜR DICH aus dem neun Set Fenster zum Glück oder PARTY aus dem Set Geburtstsagshurra in passenden Farben gestempelt.

Die Stunden sind nur so verflogen und es bleibt ein schönes Gefühl beim Erinnern an die zufriedenen und stolzen Gesichter… und der Blick auf meine wunderschönen Blümchen…Danke!

Annette

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die kleine Sale-A-Bration-Party…

  1. Es war wie immer wunderschön, sehr inspirierend und vorallem haben sich die Wunschlisten wieder um einiges vergrößert 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s