cre8ed by Annette

Warum…

Hinterlasse einen Kommentar

…war mein Tag schön?

Hab´mich verkrochen, bin heut´ gar nicht ´raus.

Hab´nur gewerkelt, in meinem Haus.

Glitzer und Farben auf weißem Papier –

meine Reste siehst du noch hier:

img_4125

Mein Tag war schön, weil ich heute die Weihnachtskarten gemacht habe, die ich – wie jedes Jahr – Verwandten und Bekannten schicken möchte. Ein Glück für mich, dass es euch gibt, sonst hätt´ ich heute nicht so eine Freude beim Werkeln gehabt 😉

Aber ich schneide etwas auf – ganz fertig sind die Karten nämlich noch nicht. Aber das erledige ich morgen – und ich freue mich schon darauf!

Und du?

Warum…

…war dein Tag schön?

Annette

 

Kommentar verfassen

