cre8ed by Annette

Heute ist Workshop-Tag…

Hinterlasse einen Kommentar

…und ich freue mich schon auf meine Gäste.

Es wird eine kleine Runde, in der gemütlich gewerkelt, geschnattert und schnabuliert werden kann. Ich habe eine kleine Tarte und Käsebeutel gebacken und mir verschiedene Verpackungen überlegt, die in weihnachtlichem Kleid ganz festlich wirken. Zum Beispiel diese kleine Diamantbox:

img_4066

 

Sie sieht komplizierter aus als sie ist und würde auch eine schöne Tischdeko auf dem Weihnachtstisch abgeben. Ja…an jedem Teller so eine kleine Box mit der Lieblingsnascherei…keine schlechte Idee, oder?

So, jetzt kommen meine Gäste gleich, ich muss mich sputen.

🙂 Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s