cre8ed by Annette

Wünsch dir was…

Hinterlasse einen Kommentar

… bot ich einer meiner Gastgeberin einer vergangenen Stempelparty an. Zögerlich kam die Frage, ob wir denn schon etwas Weihnachtliches werkeln könnten. Ja klar! Der Oktober ist quasi Vorweihnachten für alle Kreativen. Welche Objekte sollen dieses Jahr verschenkt, welche Karten und Anhänger hergestellt werden?

Ach welch ein Glitzern und Jubelieren, wenn die ersten Projekte fertig sind…

Dieses Mal gab es ein Teebeutelbüchlein:

 

teebeutelbuch

Geschickt bauten die Gäste und Gastgeberin ihre Bücher und sammelten tolle Ideen, was denn alles in so ein kleines Schätzelchen passen könnte. Es wurde wie immer Gequasselt und Gelacht, Schnabuliert und noch mehr gequasselt. Herrlich!

Danke für den heiteren und schönen Abend 😉

(Gearbeitet wurde neben dem Farbkarton in Savanne und dem Designpapier „Zuckerstangenzauber“, mit der Elemntstanze Schleife, dem Bannerduo und dem Stempel „Frohe Weihnachten“ aus dem Set „Kleine Wünsche“)

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s