cre8ed by Annette

Alle Projekt Life Fans aufgepasst…

Ein Kommentar

…es gibt bei den neuen Angeboten auch Zubehörsets der Projekt Life Linie zu sensationellen Preisen! Die Framelits „Lagenweise Ovale“ und das tolles Kartenset „Gute-Laune-Grüße“ sind auch dabei! Also schnell mal auf den Aktionsangebotsbutton in der Sidebar klicken und schauen, ob etwas Schönes für euch dabei ist.

Ich hüpf´ dann mal schnell auf eine Stempelparty bei einer ganz, ganz lieben Stempelinfizierten. –

1. Hilfe quasi 😉 Ich freu mich!

Annette 🙂

Ein Kommentar zu “Alle Projekt Life Fans aufgepasst…

  1. Das ist wirklich ein tolles Angebot. Da musste ich gleich zuschlagen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

