cre8ed by Annette

Es bleibt aufregend…

Ein Kommentar

… der neue Katalog ist noch ganz jung und da hat sich StampinUp! schon wieder etwas Tolles überlegt, um unser Hobby noch schöner zu machen…aber dazu gibt es erst übermorgen mehr 😉

Heute gibt es dafür etwas Kreatives von mir:

JUNI2016

Mit freundlichster Unterstützung meiner Silhoutte 😉 ist diese Hochzeitstorte entstanden. Zu meiner kleinen Serie „From the Attic“ passt die Papierwahl. Es handelt sich dabei nämlich um den tollen strukturieten Farbkarton, den es schon sooo lange nicht mehr gibt. Was sehr schade ist, denn der schneidet sich mit der Silhouette wie weiche Butter. Die Farbwahl ist edel ausgefallen: Flüsterweiß und Schiefergrau!

Annette

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es bleibt aufregend…

  1. Die Hochzeitstorte ist wirklich ein Traum für jedes Brautpaar- wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s