cre8ed by Annette

Ab heute gibt´s den neuen…

Hinterlasse einen Kommentar

…Katalog für alle zum Gucken oder zum Anfassen. Er ist wie immer reich und prall gefüllt mit schönen Neuigkeiten! Aber natürlich gibt es auch den einen oder anderen Artikel, der LEIDER nicht mehr dabei ist 😦

Ich freue mich, denn nun kann ich meine absoluten „mussichhaben“ Stempel und Stanzen bestellen, die auf der Artikelliste zum Vorordern der Demonstratoren – für mich jedenfalls –  gefehlt haben :).  Allerdings bleibt mir vorher noch die Entscheidung, welchem der neuen Schätze ich den Vorrang gebe, denn meine „mussichhaben“ Liste ist – oh Wunder 😉 – soooo lang…

Und für alle, die gerne mal selbst eine Stempelparty machen möchten, hat StampinUp! im Juni einen extra Bonbon:

35 Euro extra Shopping-Vorteil bei einem Mindestumsatz von 350 Euro.

Na? Das ist doch ein tolles Angebot, oder?

Annette

Hinterlasse einen Kommentar