cre8ed by Annette

Ganz im Zeichen der neuen InColors…

Hinterlasse einen Kommentar

Auch ich habe als Demonstratorin schon meine ersten neuen Artikel von StampinUp! ordern können. Gespannt war ich besonders auf die neuen Farben, die sogenannten InColors. Aber als ich die neuen Stempelkissen ausgepackte, verschlug es mir fast die Sprache. Schnell mal eine Schere geschnappt und in den Garten geflitzt…tatsächlich…

cre8edby6

 

…sollte ich da im Herbst beim Auswählen der Tulpenzwiebeln schon so eine Vorahnung gehabt haben?

😉 Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s