cre8ed by Annette

Ich bin da!

Ein Kommentar

Ich hatte im März das Vergnügen eine Auftragsarbeit für einen ganz  zauberhaften Nachwuchs machen zu dürfen. Die Farben sollten zart sein, die Karte niedlich aber nicht kitschig und es sollte der tolle Kinderwagen aus dem Set „Something for Baby“ dabei sein. Gesagt – getan und da jetzt alle ihre Karten bekommen haben, kann ich sie nun  auch hier zeigen 🙂

cre8edby1

Außer dem Kinderwagen habe ich noch die Stanze „Luftballons“, den kleinen Ballon aus dem Stanzpaket „Party“ und den super süßen Hasen und die Schrift aus dem Set „Zum Nachwuchs“ verwendet. Die Bänder, an denen die Luftballons befestigt sind, sind aus dem Stempelset „Partyballons“ und „Hello Life“.

Der jungen Familie wünsche ich für ihr großes Abenteuer alles Glück dieser Erde!

Annette

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bin da!

  1. Die Karten sind wunderschön geworden und kamen sehr gut an 🙂 Wir danken dir von Herzen für diese ganz besonderen Geburtsanzeige-Karten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s