cre8ed by Annette

Hi, einfach so…

Hinterlasse einen Kommentar

…könnte man noch viel öfter sagen, finde ich.

Bevor die neuen Farben Einzug halten, wollte ich gemäß meines Mottos „From the Attic“ noch ein wenig „alten“ Cardstock verwenden und da ich die kleinen „Freunde mit Ecken und Kanten“ in schlichten grün-blau Tönen ganz besonders schön finde, hab ich gleich ein paar gemacht. Mit dem Verschließen der kleinen Verpackungen hatte ich so meine Schwierigkeiten. Da habe ich mich kurzerhand für ein Band entschieden, das ich oben an der Spitze mit einer dünnen Kordel zusammengebunden habe. Das hält erstaunlich gut und sieht auch noch aus – finde ich  😉

cre8edby5

Das Blümchen ist mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ fix gemacht und der Spruch ist aus dem Stempelset „Herbstgrüße“. ach ja, vor dem Zusammenfügen der Pyramidenteile habe ich sie mit Hilfe der Big Shot und der Prägeform Punkteregen geprägt.

Annette

 

Kommentar verfassen

