cre8ed by Annette

Schön, dass du da bist…

Ein Kommentar

…wollte ich einem neuen Erdenbürger (und seinen Eltern) sagen und das fällt mir am leichtesten mit etwas Keativem!

cre8edby3

Schüttelkarten sind meine absoluten Lieblinge ( mit Stanze „Sternenkonfetti“, „Luftballon“ und Stempelset „Zum Nachwuchs“),  auch wenn sie etwas länger brauchen! Die kleinen Bodys (Framelits Formen „Alles fürs Baby“, die Buchstaben kann man mit dem Cuttermesser schneiden oder man nimmt die Thinlits „Beeindruckende Buchtaben“) waren dagegen fix an die Leine gehängt.

Annette

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schön, dass du da bist…

  1. Beide Arbeiten sind so schön! Ich mag Schüttelkarten sehr gern und diese ganz besonders ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s