cre8ed by Annette

From the Attic

Ein Kommentar

…so wird mein Versuch heißen, meine alten Schätze mit den aktuellen zu Verbinden.

Ich möchte am liebsten jede Woche ein Projekt machen, bei dem ich mindesten ein Produkt verwende, dass nicht mehr im Katalog steht. Warum? Naja…ich habe einige sehr schöne Sachen  – vorallem Stempel -, die man nicht mehr bei SU kaufen kann. Ich habe bemerkt, dass ich vorallem mit den neuen Sachen arbeite und die anderen sehr in den Hintergrund sprich in die zweite Reihe des Regal gerückt sind. Das finde ich so schade, dass ich mir vorgenommen habe, so oft ich kann – am liebsten einmal pro Woche – etwas auch mit älteren Sachen zu gestalten.

Ich steig´dann gleich mal auf den Dachboden und schau was ich da so finde, damit mein erstes Projekt *from the attic* auch Gestalt nimmt 😉

Annette

Ein Kommentar zu “From the Attic

  1. Eine wundervolle Idee! Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

