cre8ed by Annette

Vom Wünschen…

Hinterlasse einen Kommentar

2015-09-25

…weiß diese Zeit mit Sicherheit eine große Menge zuberichten.

Ich denke da an lange Listen mit Dingen, die einen irgendwann in Schnappatmung 😉 versetzt haben, gefehlt haben, gereizt haben, schon immer gewollt wurden, Ersatz für Altes, Kaputtes oder Ungeliebtes sein sollen. Oder aber an die Wünsche, die wir nicht in Geschenkpapier gewickelt unter dem Baum finden können…

…der Wunsch nach Gesundheit, Glück, Anerkennung, Kraf, Erfolg, Mut, Liebe, Arbeit, Gemeinschaft, Gerechtigkeit, Frieden, Verständnis…

…oder die guten Wünsche, die für andere bestimmt sind, wie in diesem Irischen Segenswunsch

Mögest du WARME WORTE an einem kalten Abend haben,

VOLLMOND in einer dunklen Nacht

und eine SANFTE STRASSE auf dem Weg NACH HAUSE

In diesem Sinne einen warmen 3. Advent

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s