cre8ed by Annette

Lasst uns froh und munter sein…

Hinterlasse einen Kommentar

… morgen ist schon Nikolaus!

Verpackungsworkshop_152

Da muss ich mich wohl sputen 😉 …

Gemacht ist diese Tüte mit Hilfe der sehr tollen, wie ich finde, Thinlits Form Pillow Box, Quadrat und dem kleinen Ovalstanzer. Einfach mit der Kurbelmaschine (Big Shot) zweimal ausstanzen und nur die Falzungen einer Seite vorbereiten und die Seitenlaschen zusammenkleben. Den oberen Teil mit der Schneidemaschine begradiegen und mit dem Ovalstanzer den Griff ausstanzen. Dann den unteren Teil verschließen und fertig ist das Tütchen :). Dekoriert habe ich es mit einem Spruch aus dem Set Gesammelte Grüße und der Zuckerstange, die im Set der Pillow Box ist.

Da diese Verpackung recht fix fertig ist, werde ich wohl noch schnell ein paar davon machen…

Annette

…und Schuhe putzen nicht vergessen 😉

 

Kommentar verfassen

