cre8ed by Annette

…make little things with great love…

Hinterlasse einen Kommentar

…oder: Hurra! Weihnachtsworkshop!

So sahen die Muster-Ideen aus, die ich für meine kreativen Gäste vorbereitet hatte.

Verpackungsworkshop_15

Warum so viele Ideen? Ich möchte, dass sich jeder etwas aussuchen kann, was ihm gefällt, zu ihm oder dem Beschenkten passt. Es soll ja eben keine Massenware von der Stange entstehen sondern etwas mit eigener Handschrift. Ja und ich gebe zu, wenn ich dabei bin, kommt dann noch die eine oder andere Idee dazu, die unbedingt umgesetzt werden muss. (Die enzelnen Projekte werde ich nach und nach auf meinem Block vorstellen und auch die „Bauanleitung“ hinzufügen 😉 )

Die kleinen Schächtelchen und Tütchen sind gut angekommen. Beim Werkeln konnte man es Knistern hören und das Strahlen in den Augen sehen, als die ausgewählten Teilchen dann fertig waren…

Es macht so viel Freude zu sehen, mit welcher Hingabe und Begeisterung das Papier gestreichelt, geformt, geklebt und bestempelt wird. Danke dafür!

Annette 🙂

Kommentar verfassen

