cre8ed by Annette

Deins oder meins?

Hinterlasse einen Kommentar

Pictures

Kreativität ist nicht nur eine Frage des Spirits sondern zunehemnd auch eine der Copyright-Rechte. Damit man weiß, was man mit den Motiven von Stampin´Up! darf und was nicht, hier einen kurzen (nicht vollständigen!) Einblick:

Produkte, die man mit urheberrechtlich geschützten Motiven von Stampin´Up! gefertigt hat, darf man verkaufen, wenn diese Projekte jeweils den Stempelaufdruck mit dem Copyright enthalten. Dieses Zeichen ist derzeit im Stempelset „Kreativ & selbst gemacht“, Art.nr. 125242 enthalten.

Wer Genaueres über die Angel Policy von SU! wissen möchte, liest einfach hier weiter:  Hier 

Kreativität ist aber nicht nur eine Frage des Spirits und der Copyright-Rechte, sondern auch eine die mit Höflichkeit und Anstand zu tun hat. Noch nie war einer der kreativen Köpfe dieser Welt ohne Inspriration oder Vorbilder. Was spricht also dagegen zu „zeigen“ was und wer einen beeinflusst hat, dieses oder jenes Projekt so oder so zu gestalten? Ich jedenfalls bedanke mich bei all meinen Musen 😉 und werde auch hier auf meinem Blog weiterhin ohne Scham deutlich machen „was oder wer“ meine Inspirationsquelle war – und ich werde mich freuen, wenn mit mir ebenso umgegengen wird – und zwar jedes mal wieder 🙂 …und in diesem Sinne: Herzlichen Dank Daniela (von danielas-stempelwelt.blogspot.de) für deinen „Spirit“ zu meiner Karte!

Annette

Kommentar verfassen

