cre8ed by Annette

Happy Birthday…

Hinterlasse einen Kommentar

…Geburtstags-Karten sind mit Abstand die Karten, die ich am häufigsten herstelle und eigentlich auch am liebsten. Ist doch schön seine Freude darüber zu zeigen, dass „Jemand“ auf dieser Welt ist….jedes Jahr wieder 🙂

Für den“Jemanden“, der die Farbe Gelb sehr! mag, liegt wohl nichts näher als soviel Gelb wie nur möglich in der Geburtstagskarte unterzubringen 😉

Suchergebnisse für cre8ed10

Verwendet habe ich tatsächlich alle Gelbtöne, die Stampin Up! zu bieten hat. Mit der Stanze Sechseck lassen sich ganz einfach verschiedene Papiere zu einem neuen gestalten. Wenn dann die Papierlagen noch mit einer Prägeform, wie zum Beispiel dem Punkteregen geprägt weden, sieht man fast gar nicht mehr, dass es sich um mehrere Papiere handelt 😉

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s