cre8ed by Annette

„nur“ eine Stempelparty

Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich sollte es „nur“ eine Stempelparty werden, aber tatsächlich wurde es „die“ Stempelparty! Die Gastgeberin hat ihre Gäste und mich 🙂 kulinarisch verwöhnt und ganz nebenbei gab es sogar selbstgemachten Johannisbeerkuchen vom Blech mit weißem Häubchen, herrlich!

136___064-001

Ich hatte es mit 10 super netten Frauen zu tun, die sich auf die von mir vorbereiteten Projekte sofort eingelassen haben und ausgelassen stempelten, fachsimpelten, schwelgten, quatschten und ratschten, schnippelten und klebten. Gearbeitet wurde mit dem Set „Worte, die gut tun“ mit passendem „Baum, Elementstanzer“ und dem neuen Set „Alles wird gut“. Ich freu´mich immer besonders, wenn meine Defise „1 Modell 1000 Varianten“ aufgeght ;). Jede hat ganz individuell gewerkelt.

136___064-002

Im warsten Sinne des Wortes geflascht waren diejenigen, die einen SU! Katalog zum ersten Mal in den Händen hielten! (Oh, ich kann mich noch sooo gut an mein erstes Mal erinnern. Erst hatte ich Schnappatmung, dann haben meine Finger tagelang die Seiten durchblättert bis ich in der Lage war etwas aussuchen zu können.

 

136___064

Meine Taschen sind ausgeräumt und alles liegt längst wieder an seinem Platz. Der Poststreik ist beendet und hoffentlich sind dann auch bald die neuen Schätze auf dem Weg…

und irgendwie geht mir da eine Ideen für ein Projekt nicht aus dem Kopf.

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s