cre8ed by Annette

Geschenke für ein Brautpaar

Hinterlasse einen Kommentar

136___06

Für ein besonderes Brautpaar wollte ich auch ein besonderes Geschenk haben. Geldgeschenke, die vom Paar gewünscht wurden, finde ich nicht schlecht und die vielen kreativen Verpackungen, in denen sie oft einher gehen, sind auch sehr schön!

Aber ich wollte die Barschaft gar nicht besonders Verpacken, sie konnte gut und gemütlich in einem Briefumschlag den Besitzer wechseln. Mir stand der Sinn nach noch einem „richtigen“ Geschenk. Modern sollte es sein, etwas mit Liebe sollte es zu tun haben, denn schließlich ging es um ein Hochzeitgeschenk… und…ja… persönlich sollte es auch noch sein!

 

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Mit Hilfe der Silhouette Cameo, einer schwarzen Aufbügelfolie für Textilien und zwei Kissenbezügen von Ikea sind zwei Dekokissen entstanden, die die beiden hoffentlich lange an ihre Hochzeit erinnern werden, denn Liebe ist doch ein gutes Ruhekissen 😉

cre8edby

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s