cre8ed by Annette

Der erste Kuss…

Hinterlasse einen Kommentar

… als frisch verheiratetes Paar ist neben der ganzen Aufregung und den feierlichen Ereignissen ein wohl eher kurzer und flüchtiger Moment. Grund genug, ihn sich so oft es geht ins Gedächtnis zu rufen. Vielleicht kann diese kleine Karte, die ich mit Hilfe der Silhouette Cameo geschnitten habe, dem Ehepaar eine Gedächtnisstütze sein 😉

 

136___063

 

136___062

Bei der Farbauswahl habe ich mich ganz an den Wünschen des Paares orientiert, die bei den Einladungskarten auf Rosa und Gelb gesetzt haben. (Hier)

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s