cre8ed by Annette

Diamonds are a Girls Best Friend

Hinterlasse einen Kommentar

Heute zeige ich eine kleine Werkelei: Ich habe mich mit dem wunderschönen neuen Schnick-Schnack aus dem aktuellen Katalog beschäftigt. Die kleinen Blütenakzente haben es mir besonders angetan. Mit dem passenden Pünktchen-Spitzenband sollte sich doch etwas wirklich Schönes basteln lassen. Schmuck sollte es werden, denn die Accessoires in Minzmakarone passen farblich perfekt zu meinem neuen Kleid 😉 . Schmuckverschlüsse und Glasperlen aus dem Fundus waren schnell gefunden und schon gings ans Werkeln. Entstanden ist eine kleine Schmuck-Kollektion

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

mit einem Ring, einem Paar Ohrstecker,

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

einem Armband und einer Kette, bestehend aus Perlen und einem Art Kropfband.

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Das Ausführen meiner kleinen Kollektion hat richtig Spaß gemacht  🙂

Annette

 

Kommentar verfassen

