cre8ed by Annette

Alles nur geklaut…

Hinterlasse einen Kommentar

Tatsächlich habe ich die Idee für diese Mini-Karten Auslese einfach abgekupfert. Das Original (gesehen bei danielas-stempelwelt) hat mir so gut gefallen, da wollte ich einfach nicht viel ändern. Ich habe sie aber in drei verschiedenen Farbkombinationen statt in einer gestaltet und in einem Format hergestellt, das für mich stimmig war. Der Baum und das ALLES GUTE sind aus dem Set Worte, die gut tun.Collagen7

Taupe, die Neutralfarbe der neuen In Color, ist so herrlich vielseitig einsetzbar, dass mir das Schwärmen leicht fällt und das Pünktchen-Spitzenband ist spitze ;). Ansonsten habe ich auch nur In Color verwendet. Es ist je eine Variante mit Minzmakrone, eine mit Grasgrün und eine mit Lagunenblau entstanden. Mir gefallen diese Farben alle! sehr. Ich unke mal und nehme an, dass das Grasgrün in seinen Möglichkeiten total unterschätzt, das Minzmakarone dagegen der „Everybody´s Darling“ der Farben wird…

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s