cre8ed by Annette

Ich habe ihn in meiner Hand…

Hinterlasse einen Kommentar

…und er hält mich in seinem Bann.

Wer denkt, dass dies der Beginn einer „verhängnissvollen Affäre“ oder doch eher der Anfang einer der 50 Schatten in Grau wird, befindet sich auf dem falschen Dampfer! Es ist viel besser als beides zusammen 😉 :

Es ist (Trommelwirbel)

tötötötööö (Trompetenfanfare)

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

 

Ja!!! Der neue Katalog von Stampin UP! Ich hab´ ihn schon! Und er ist vollgepackt mit Schönheiten. Oh, ich mag die neuen „In Color„, denn sie werden die bisherigen Farben ganz toll ergänzen und zu neuen Kombinationen anregen. Es wird sehr interessante und schöne neue Stempel geben und jeder Menge Schnick-Schnack. Ich freu mich einfach und werde dann wohl mal eins, zwei, fix meine nächste Bestellung fertig schnüren, denn als Demonstratorin hat man ja den Vorteil, das eine oder andere schon bestellen zu können 🙂

Annette

Kommentar verfassen

