cre8ed by Annette

Kreativität hinter verschlossenen Türen

Ein Kommentar

So oder so ähnlich könnte die Überschrift meiner letzten Arbeiten heißen. Denn, obwohl auf meinem Blog nichts neues zu sehen war, bin ich doch ein wenig fleißig gewesen. Da ich die Ergebnisse aber nicht vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung bekannt machen möchte, kam mir heute die Idee ein paar „verfälschte“ Zwischenergebnisse zu zeigen.

1. Die Materialsammlung:

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

2. Die Erarbeitung der Prototypen:

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

3. Die ersten Teilergebnisse:

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Auf der Suche nach weiteren Farbinspirationen bin ich auch wieder gewesen, aber meine Fundstücke zeige ich erst beim nächsten Mal 😉

Annette

 

Ein Kommentar zu “Kreativität hinter verschlossenen Türen

  1. Pingback: Mr. & Mrs. | cre8ed by Annette

Kommentar verfassen

