cre8ed by Annette

Warten auf Aprilschauer

Hinterlasse einen Kommentar

Mir als Heuschnupfengeplagte wäre eine kleine Luftwäsche ganz lieb, aber wenn ich so einen Blick in die Natur werfe, bin ich verzückt. Also Nasenklammer festgezogen, Sonnenbrille gerade gerückt, den Rucksack voller Taschentücher und die Kamera als Schutzschild in der Hand, so möchte ich heute ein paar Farben für weitere Projektideen einfangen. Mal sehen was sich finden lässt.

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden. Da hat sich das Jucken in den Augen wenigstens gelohnt! Die zwei Collagen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt von dem was ich mit der Kamera festgehalten habe. Die Farben sind noch verhalten und etwas milchig. Alles passt gut in die Familie der Neutralfarben. Aber ich verspreche morgen gibt es ein Farbspektakel neben dem sogar die Signalfarben fasst blässlich wirken… 😉

Annette

Kommentar verfassen

