cre8ed by Annette

Unglaublich…

Hinterlasse einen Kommentar

Unglaublich ist es, dass gestern sogar teilweise die Systeme von Stampin´Up! brach lagen, weil die Bestellflut so groß war. Dementsprechend sind viele Artikel heute schon ausverkauft :(. Die Liste wird einmal am Tag aktualisiert, wer ganz auf Nummer sicher gehen will, benutzt den Online-Shop, auch wenn der nur Kreditkartenzahlung akzeptiert.

Als Neu-Demonstratorin vertraue ich aber darauf, dass alles was den Katalog verlässt auf die eine oder andere Weise durch etwas auch sehr Schönes ersetzt wird. So kenne ich das bisher als SU Kundin ;).

Also denen, die ein Schnäppchen schlagen: Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen eine unglaublich schöne Vorfreude auf den 2. Juni, an dem alle den neue Katalog in Händen halten können!

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s