cre8ed by Annette

Workshop Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

Der erste Workshop hat mir sooo Spaß gemacht. Hätt´mir das einer schon früher gesagt, dass man so leicht rote Glückswangen und Augenstrahlen ohne Weihnachten haben kann, wäre ich ja vielleicht schon eher unabhängige Stampin Up! Demo geworden ;).

Die Gäste haben mit mir gewerkelt, gequatscht, gegessen, gelacht und natürlich die Kataloge durchgeforstet. Sie waren alle sehr begeistert von den schönen Produkten und hatten ihre liebe Not bei der Entscheidung, was denn bei ihnen zu Hause einziehen soll… (muss!)

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Ich hatte für jeden meiner Gäste ein kleines Täschchen mit der Bigz L Mini-Tasche vorbereitet, in dem sich eine Praline versteckte. Ich mag diese Tasche sehr!

Cre8ed by Annette

Cre8ed by Annette

Jeder konnte sich sein Täschchen in seiner Lieblingsfarbe aussuchen. Das ist nett und praktisch zugleich, weil so nicht so viele gleiche Papiere gebraucht werden. Diese Taschenvorlage kann ganz unterschiedlich gestaltet werden und meinen Gästen fielen spontan gleich mehrer Möglichkeiten ein. Die Idee, die Tasche aus braunem Karton und mit kürzerem Henkel als Aktentasche zu arbeiten, hat mir besonders gefallen und wird bestimmt demnächst umgesetzt. Leider habe ich ganz vergessen die Karten und kleinen Verpackungen zu fotografieren, die an diesem Abend entstanden sind. Das merke ich mir aber unbedingt für den nächsten Workshop und der wird bestimmt nicht so lange auf sich warten lassen…

Annette

Kommentar verfassen

