cre8ed by Annette

Step by Step…

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, das ist ein gutes Motto! Ein Schritt, noch ein Schritt und noch einer. Immer einer nach dem anderen! Doch schon dabei scheinen sich Schnürsenkel miteinander und damit sehr wohl gegen den Schuhträger verbünden zu können…

Ein Schritt bei dem die Unterstützung vom SU! Support benötigt wird, ist die korrekte Verlinkung mit dem Online-Shop. Bis dahin werden halt die Kontakdaten aufgehübscht und auf den Blog gesetzen. Daran wird gebastelt, sobald die Knoten der widerspenstigen Schnürsenkel aufgeknüppert sind;)

Aber ohne einen bunten Gruß geht nichts: IMG_2645 Die Karte ist in einem Workshop bei Dani entstanden, an dem ich teilnehmen durfte. Hier wurde eine der Thinlitsformen „Grüße“ verwendet und ganz viel! Brombermouse (so heißt die dunkle Farbe) und als kleine Garnitur gab´s ein Herz aus Wassermelone (so heißt die andere Farbe – und ich bekomme Appetit.)

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s