cre8ed by Annette

Ostern steht vor der Tür

Hinterlasse einen Kommentar

…und bald könnte Ostern quasi auch an meiner Tür hängen. Ich müsste mich nur noch entscheiden, welchen dieser Schönheiten ich als Muse nehme: (…oder habe ich da nicht irgendwo noch eine weitere Tür..)

Homage to Nature Basket @ Karin Lidbeck

Ruffled Muslin Wreath @ My Blessed Life

Ruffled Muslin Wreath @ My Blessed Life

Eine Anleitung für den unteren Kranz findet man hier.

Der Beitrag ist in englisch geschrieben und sehr gut! bebildert.

Annette

Kommentar verfassen

