cre8ed by Annette

Ein bunter Rückblick / Teil1

Hinterlasse einen Kommentar

Frühling lässt sein blaues Band...

Frühling lässt sein blaues Band…

Hier habe ich den farbigen Frühling eingefangen, auf den so viele warten. Aber nur Geduld – er kommt – heute konnte ich ihn schon riechen…

Das Designer Papier, das ich verwendet habe ist von SU! gewesen – aber das ist schon lange her. Ich habe es in meinen „Papierreserven für schlechte Zeiten“ – gefunden – und konnte nun endlich den Papierschneider ansetzten, dachdem ich die volle Pracht des 12″ Papiers noch einmal ausgiebig genossen habe.

Leider geht  es mir häufig so, dass ich mich erst nach längerer Zeit dazu durchringen kann, die schönen Papiere zu zerschneiden. Für eine unabhängige Demonstratorin  von Stampin Up! ist das natürlich keine gute Strategie, Papiere erst nach ihrem Verschwinden vom Markt zu präsentieren. Ich will mich bessern! Doch ich glaube, dass ich das eine oder andere Mal trotzdem in meine Nostalgiekiste greifen und ein bewundertes Stück aus dem Dornröschenschlaf befreien werde und dann heisst es : Ein bunter Rückblick / Teil ?

Annette

...wieder flattern durch die Lüfte...

…wieder flattern durch die Lüfte…

Kommentar verfassen

