cre8ed by Annette

Gut Ding braucht Weile

Hinterlasse einen Kommentar

Ich denke, ich werde noch ein wenig Zeit brauchen, mich an all die neuen Dinge hier auf meinem Blog zu gewöhnen. Bin ich doch auch erst seit kurzer Zeit unabhängige Demonstratorin von Stampin Up!

Oh, das ist eine herrliche Aufregung. Kaum war das Starterset zusammengestellt, klingelte es (hihi… nicht das Paket, sondern der freundliche Paketbote) auch schon an der Tür. In den nächsten Tagen werde ich ein paar meiner „Werke“ hochladen, damit sich mein Blog mit bunten Bildern füllt und ein bißchen fröhlicher drein schaut. Schließlich wird´s doch bald Frühling 😉

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s